Willkommen auf unserem Blog!



Montag, 19. September 2011

Meine Killer Kitty

Ja so einen Wagen hat nicht jeder und gerade deshalb verdient es meine geliebte Killer Kitty allemal einmal ins rechte Licht gerückt von allen Seiten fotografiert zu werden. So hab ich sie dann immer bei mir und kann mir eines der vielen schönen Fotos an die Wohnzimmerwand heften. Man kann sich vorstellen wie wir geschrubbelt und gebürstelt haben, um meine Süße auch an allen Stellen ihres makellosen Körpers blitzeblank zu bestaunen. Dann sind wir langsam gen Kirschau gerollt, um mein Babe an der Industriehallen-Kulisse der Tante mit dem Fotoapparat vorzustellen. Und dann war meine Killer Kitty der Shootingstar, hier ein Foto da ein Foto, Killer Kitty Fotografie in Kirschau. Man kann sie hier wenn man möchte von ihrer Schokoladenseite begucken und sich mit mir über die Vielzahl der schicken Fotografien von meiner Killer Kitty freuen. 
Eure Killer Kitty ma Damme



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen