Willkommen auf unserem Blog!



Dienstag, 22. Mai 2012

Kleiner Schnittendieb

Dieses Exemplar von Kollege war wohl ganz schön hungrig und äugte und hüpfte und flatterte immerfort um mich und meine Laugenbrezel drum herum ..... bis ich mich
e-n-d-l-i-c-h breit schlagen ließ, ihm doch auch einmal ein klitzekleines Stückchen abzugeben! Doch mit der Anfütterung wollte er sich gar nicht so recht zufrieden geben ...






Freitag, 18. Mai 2012

Momente - Natürliche Babyfotografie Kirschau, Bautzen, Oberlausitz

Dieser kleine Mann schlief so friedlich und zart, erst bei Mama im Arm, dann auf Kisschen, Deckchen und schließlich im Körbchen. Momentaufnahmen sind immer wieder so faszinierend die ersten Lebenstage zu Hause. Umgeben vom übergroßen Glücksgefühl über den Familienzuwachs, lässt uns  der kleine Erdenbürger mit seinen kleinen Fingerchen, Mündchen und einem beruhigenden Rausch nicht mehr aus seinem Bann...










Sonntag, 13. Mai 2012

Zu Besuch bei David Gratzl Kinder(T)räume in Wehrsdorf Teil II

Was gibt es schöneres als draußen in der Natur spielend leicht die Welt zu erforschen...Und das bei jedem Wind und Wetter :) So testeten wir uns im Kosten vom Sauerampfer, Pflanzen von Kräuterchen und Blümelein, Versteckspiel hinter Bäumen, Vorlesen auf der gemütlichen Schaukel und einem kleinen Ausflug zum Bach im wunderbar bequemen alten Wägelein. SPIELEN, LACHEN, MITEINANDER SPÄSSE MACHEN - Das ist Kinderbetreuung der ganz besonderen Art beim
Tagespapa David Gratzl. 







Mehr Informationen über die Kinderbetreuung Davis Gratzl in Wehrsdorf erhält man auch telefonisch unter 0157 / 87283668 oder 035936 / 120358. Vielen Dank für Genehmigung zur Veröffentlichung der Fotografien.

Freitag, 11. Mai 2012

Natürlich schön - Portraitfotografie Oberlausitz, Bautzen, Kirschau


Gerade bei Außenaufnahmen lässt sich die natürliche Schönheit durch das Umgebungslicht und die Farben der Natur ganz wunderbar unterstreichen. Man fühlt sich frei und ungezwungen, kann die frische Luft und den Duft der blühenden Bäume schnuppern. Mit Leichtigkeit und Frohsinn lassen sich so wundervolle Portaitaufnahmen fotografisch festhalten...Einfach toll :)




Mittwoch, 2. Mai 2012

Fotografie Frühling in der Oberlausitz

Ein Tulpenmeer offenbarte sich mir im Vorbeifahren, so strahlend, dass man gar nicht anders konnte als Anhalten...