Willkommen auf unserem Blog!



Donnerstag, 24. November 2011

Babyfotografie Kirschau Oberlausitz - Gelassen und einfach wundervoll

Diese junge Lady ist gerade 6 Tage alt, als ich das große Glück habe, sie fotografieren zu dürfen. Sie ist einfach wunderbar, erst schaut und blinzelt sie nach Mama, Papa und mir, danach hält sie doch lieber ein ausgelassenes Schläfchen und entzückt uns dabei immer wieder mit allerhand erstaunlichen Gesichtszügen und leisen zarten Tönchen. Diese ganze Fotografiererei hat ihr während des Schlummerns ganz und gar nichts ausgemacht, sie meldete sich schließlich nur wegen eines klitzekleinen Hungergefühls. Deine Eltern können ganz stolz auf dich sein. Das hast du sehr gut gemacht, kleine Prinzessin.












Fotografie Schwangerschaft Bautzen - Mein schöner Babybauch






Die Schwangerschaft ist eine zauberhafte Zeit im Leben einer Frau. Vom Erfahren des positiven Testergebnisses, über das Wahrnehmen des ersten Herzschlages, bis hin zum Spüren erster Bewegungen und zarter Tritte. Wissend, dass ein neues Leben im Inneren heranwächst, macht eine Frau stark und schön. Sie strahlt eine unglaubliche Aura, gefüllt mit Liebe, aus. Es war ein sehr angenehmes Treffen mit dieser schönen Mama. Ich kann zusammen mit ihr, es kaum erwarten, endlich das kleine Bündel größter Freude auf dieser Welt begrüßen zu können.

Samstag, 19. November 2011

Weihnachtsaktion bei PIX-O-RAMA



SAMSTAG, 26. NOVEMBER

WO: PIX-O-RAMA • Geschäftsstelle Bautzen • Fichtestraße 3
       
WANN: 9.00 - 13.00 UHR

JEDES FOTO für nur 5,50 Euro






Freitag, 18. November 2011

Entzückende Leidenschaft - Fotografie im Bike Work Shop

Ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt sie noch, Mädels die wirklich anpacken können, vor allem wenn man das Eigengewicht des einen oder anderen doch schon etwas in die Jahre gekommenen Motorradmodells bedenkt. Nichts desto trotz, wagten wir einen hinreißend liebenswerten Versuch, das eine mit dem anderen reizvoll zu verknüpfen, und überließen dabei unser ausgesprochen hübsches Fotomodel einmal mehr den betörend tiefen Knattertönen einiger unser eigens ausgewählten „Maschinerien“. Dabei kommt es weniger auf die Herkunft, Seltenheit oder Extravaganz der „Feuerstühle“ an, wohl dem, wurde eher Augenmerk auf den Esprit der Fotografien seitens der beteiligten Parteien gelegt.

Was sagt uns das: Mädels traut euch, es ist gar nicht so schwer mit so mancher schöner Sichtweise mit zu schweifen, mit zu wandeln und mit zu reisen. Lohnen tut sich solch eine Leidenschaft allemal, und sei es für das eigene Ego....

Vielen Dank noch einmal dem Bike Work Shop für die freundliche Überlassung der schicken Räumlichkeiten und natürlich verschiedener Motorräder, ohne diese, solch eine tolle Fotoaktion nahezu nicht möglich gewesen sein wäre. Ihr findet den Bike Work Shop an der Dresdener Straße 64, Richtung Putzkau, aus Bischofswerda kommend. Über allerhand Motorradzubehör, findet ihr in dem Biker-Laden noch echte Doc Martens, coole Lederjacken und stachelige Schmuckstücke.
















Mittwoch, 9. November 2011

Postkarte Kirschau DIN lang - Ab jetzt im Handel



Jetzt kann man auch eine Postkarte von Kirschau im DIN LANG Format greifen und zu bekannten Postkarten Preisen allen Lieben
 mit schicken Grüßchen versenden.
Das ist doch prima und freut 
den Empfänger sicher sehr. 
Die Postkarte ist in Kirschauer Geschäften erhältlich. Viel Freude damit.

Wunderschöne Fotografien Ihrer Kinder im November 2011 - jeden Samstag